AM BIRNBAUM 7 • D - 14641 NAUEN - RIBBECK •  MOBIL 0177 38 45 026 •  FRISCHLING@TANZCOMEDY.DE

Ein Handwerker verliebt sich in seinen Bohrschrauber – tja, wie sowas geht, erfährt das begeisterte Publikum von Comedy – Tänzer Gernot Frischling. Zur Musik von Bizets „Perlenfischern“ lässt er die Besucher teilhaben an seiner tragischen Liebe.
Neue Presse, Coburg

Umjubelter Höhepunkt war dann Frischlings Auftritt als „Lord of the Dance“, der das Publikum darüber aufklärte, dass es unter anderem auch „Füllschritte ohne jede Bedeutung für die keltische Mythologie gibt.
Neue Presse, Coburg

...vor allem Gernot Frischling hatte die Lacher auf seiner Seite: Graziös und schwebend verbindet er genial Fußball und Ballett.
Die Glocke, Münster

Gernot Frischling führt im mittelalterlichen Kostüm vor, wie Fußball als höfischer Schreittanz gewirkt haben könnte. Kraft und Anmut in einer unnachahmlichen Synthese.
Westfälische Nachrichten, Münster

Sensationelles für Fußballfans bot Gernot Frischling, indem er nicht nur altenglische Fußballmode präsentierte, sondern auch die historischen Bewegungsabläufe darbot.
Vegesacker Wochenblatt

Witz gepaart mit tänzerischer Ausdruckskraft – eine seltene Kombination!
Konstanzer Nachrichten

„Ein Tänzer, der seine Kunst in den Dienst des Fußballs stellt, und das turbulente Geschehen auf dem Platz übersetzt in die gravitätische Eleganz von Barockmusik.“
Christoph Stählin, Kabarettist

„Eine Butterfahrt durch das menschliche Gehirn“
Klaus Loch, Kollege

„Vielen Dank noch mal für den hervorragend gelaufenen Abend, für die professionelle Umsetzung der kurzfristigen Einsätze während der Veranstaltung!“
Stefan Wulff, GOP Münster

Ritz - Carlton Hotel Wolfsburg
Kuppelsaal Hannover
Schmidt-Theater Hamburg
Quatsch Comedy Club Berlin
GOP Varieté Münster
FIFA
Sparkasse Düsseldorf
Ribbecker Sommernacht
Jafra Cosmetics
Potsdams Neue Gärten
Deutsche Oper Berlin
Chamäleon Varieté Berlin
Ecco - Theater Gotha
Hotel Steigenberger
Berlin
Mercedes Benz
Deutsche Bahn AG
u.v. mehr...
IMPRESSUM